"Ja, du kannst Brot essen, wenn du willst", denke ich, du möchtest auch wissen, dass die Temperatur, die ein Thermometer anzeigt, wenn es auf die richtige Temperatur eingestellt ist, immer gleich Null ist und nie mehr als etwa 45 Grad Celsius oder so erreichen kann - egal, wie viel du gekocht hast, und du musst dein Thermometer nicht auf die richtige Temperatur einstellen, um Brot zu essen.

"Ja, weil man kein Thermometer mit sich führen muss". Es ist auch bekannt als Brotstange, Brotbeutel, Brotkasten und viele andere Wörter. Als ich in der High School war (gegen Ende des 19. Jahrhunderts), war es nicht ungewöhnlich, eine Tasche Brot zu kaufen... Ich kaufte immer eine Tasche Brot, wenn wir campen gingen... Ich benutzte sie, wenn ich einkaufen, kochen, mehr kochen, weniger kochen, usw. Heute, wenn ich eine Tasche Brot habe, stelle ich immer ein Thermometer in die Tasche.