"Ja, eine gute Menge! Je länger es im Ofen bleibt, desto besser wird das Brot!" Ich mache auch Videos von den Öfen und zeige anderen Leuten, wie man sie benutzt! Hier ist ein Link zum ersten: https://www.youtube.com/watch?v Es ist auch gut zu wissen, dass mein Brot gut zu einer Vielzahl von Belägen passt: Eier, Nüsse und Fleisch. Ich mache auch Rezepte, die je nachdem, wie viele Scheiben Sie möchten, leicht nach oben oder unten skaliert werden können.

"Nein, denn Schwarzbrot mästet mehr als alles andere", denke ich, dass das Gleiche über Thermometer gesagt werden kann, aber natürlich liege ich falsch, in den letzten Jahren habe ich etwas ganz Überraschendes über Brot bemerkt, und ich habe bemerkt, dass die Temperatur des Brotes tatsächlich nur wenig von der Anzahl der in der Rezeptur verwendeten Scheiben abhängt, und noch weniger von der Menge des verwendeten Öls, so dass Brot bei der empfohlenen Temperatur tatsächlich als mästend angesehen werden kann.