"Es spielt keine Rolle, solange es sich um eine Vollkornbrötchen handelt, so kann man sehen, dass es sich um ein echtes Brot handelt", aber ich mag Vollkornbrot und habe es immer genossen, ich habe mit den verschiedenen Marken von Vollkornbrot experimentiert, ich dachte, dass die teureren Marken mehr Zucker und mehr Fett haben, also habe ich angefangen, mehr über "echte" Vollkornbrote zu erfahren, die ein gutes Verhältnis von Fett und Zucker haben.

"Das Beste", das ist nicht so sehr eine Frage über Brot, sondern eine Frage über Thermometer. Ich habe noch niemanden diese Frage über Brot stellen hören... Ich hoffe, das zu ändern! Heute möchte ich ein Thermometer anschauen, das den Menschen helfen soll, zu wissen, ob Brot viel Fett enthält.... Die Idee des "fettarmen" Brotes begann vor mindestens 200 Jahren und wurde auf der Konferenz der International Society of Cereal Chemists diskutiert... In den 1920er Jahren wurde der amerikanische Wissenschaftler Dr. A. W.