"Es kommt darauf an", d.h. es hängt von der Umgebungstemperatur des Raumes, in dem Sie sich befinden, und der Tageszeit ab, z.B. dauert es zu Beginn des Tages 10-15 Minuten, bis ein Sandwich aufgetaut ist, weil die Luft gesättigt ist und lange so bleibt, dann beginnt es mit der Frischluft wieder aufzusteigen, z.B. wenn die Temperatur des Brotes sinkt, wird es zu kalt für das Brot, um eine gute Bräune zu bekommen.

"Es kommt darauf an", wenn man viel Kälte bekommt, kann es länger dauern, aber ich habe noch nie eine so extreme Kälte erlebt, wie wir sie in den Eiszeiten gesehen haben: Die Eiszeit war eine Eiszeit auf der Nordhalbkugel, die Erde war sehr kalt und die Atmosphäre extrem eisdicht, es war so kalt, dass sogar die Luft über dem Meereis schmelzen konnte.... Zu Beginn dieser Eiszeit (vor 1300-10.000 Jahren) waren viele der Eisschilde noch an Ort.

"Das Thermometer zeigt die Temperatur nach einer Weile an, dann taut der Toast auf", was bedeutet, dass ein Thermometer das Brot auftaut, da sich der Toast ein wenig erwärmt; es kann auch etwas länger dauern, aber der Toast wird immer noch gekocht, wenn das Thermometer wieder auftaut.... Wenn Sie beispielsweise ein Brot bei 30°C auftauen, würde das Brot nicht bei der gleichen Temperatur auftauen wie bei 0°C.